Terrorismusabwehr a la Thomas de Maizière: Waffenrecht verschärfen! AKTION!

Letzte Woche hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière seinen Aktionsplan gegen Terrorismus veröffentlicht. In seinem Maßnahmenkatalog finden wir unter anderem auch Pläne, die uns Sportschützen, Jäger und Waffensammler betreffen: „Nach der Verschärfung des Waffenrechts nach den Amokläufen von Erfurt und Winnenden werden derzeit sowohl das nationale Waffenrecht als auch die EU Feuerwaffenrichtlinie novelliert: Im nationalen Waffenrecht ist insbesondere eine Anhebung der Aufbewahrungsstandards vorgesehen, um den Gebrauch legaler Waffen durch Unbefugte zu verhindern.“

Erneut werden wir Besitzer von registrierten Schusswaffen mit Terroristen, Kriminellen und psychisch labilen Gewalttätern in einen Topf geworfen, weil im Kopf des Bundesinnenministers offenbar nicht zwischen unregistrierten illegalen und legal registrierten Waffen Schusswaffen unterschieden wird. Anscheinend fehlt es dem Minister an Sachverstand, oder er lässt sich schlecht beraten, denn ein Abwandern von registrierten Waffen in illegale Märkte gibt es kaum, da sich die existierenden Aufbewahrungsvorschriften bewährt haben.

Bitte wendet euch an den Bundesinnenminister und protestiert gegen weitere Verschärfungen des Waffenrechts. Das ist wichtig!

Alles weitere hier:
https://german-rifle-association.de/aktion-schreibt-dem-bundesinnenminister-wir-sind-nicht-das-problem/

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

3 Kommentare

  1. Voltaire

    Ist es nur hilfloser Populismus, der hinter diesen Maßnahmen steckt, die Terroristen allenfalls zum lachen bringen, oder ist der Terrorismus nur ein Vorwand um den Legalwaffenbesitz unmöglich zu machen. Angesicht der Demokratieferne der Eurokraten und dem Misstrauen der Politik gegenüber dem Bürger befürchte ich letzteres. Ich will nun keine Verschwörungstherorien aufstellen, aber der beabsichtigte Einsatz der Bundeswehr im inneren passt in ein Puzzle, welches fertig einen totalitären Staat mit entrechteten und entmachteten Bürgern ergibt. Aber es sollte nie wieder eine Diktatur auf deutschem Boden geben. Deshalb wehret den Anfängen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.