Taurus Raging Bull – Revolver Kaliber .44 Magnum – Let’s Shoot #88

Sven von den Bürgerschützen Hörde (Dortmund) hat mich besucht und wir testen seinen Taurus Raging Bull Revolver im Kaliber .44 Magnum. Ein schönes Teil, lässt sich gut schießen, das vorweg!

Außerdem hatte er auch noch ein Schmeisser M5F dabei und eine Benelli M3. Über die zwei Waffen kommen in Kürze noch ein paar „Short Shots“.

Viel Spaß! Und noch mal herzlichen Dank an Sven! War ein richtig cooler Abend – schießen verbindet!

Und hier bekommt ihr mehr Infos zur Hörder Bürger-Schützen-Gilde, falls ihr in Dortmund mal schießen wollt:
http://www.kimmekorn.de/

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.