Tagesschau „Faktenfinder“ Patrick G. rückt mich in die rechtsradikale Ecke – Stellungnahme!

Uff. Heute erreichten mit beunruhigende Nachrichten: Auf tagesschau.de erschien ein Artikel über einen psychisch instabilen Rechtsradikalen, der Bombendrohungen verschickt hat und durch „kreative Kommasetzung“ wurde ich (womöglich) juristisch unangreifbar in die rechte und Reichsbürger Ecke gestellt. Ich glaube es hackt. Deswegen beziehe ich hier zum Artikel „Vom Hass-Kommentar zur Bombendrohung“ mal Stellung:
https://www.tagesschau.de/investigativ/drohmails-andrem-rechtsextremismus-101.html

Lieber Patrick. Ich bin ammosexual. Deswegen bin ich noch lange nicht rechts und auch kein Reichsbürger. Und ich möchte auch nicht mit diesen Kreisen in Verbindung gebracht werden. Danke, dass du meine sexuelle Orientierung akzeptierst.

Für die German Rifle Association gilt das genau so!

Nur weil ein paar Verwirrte bei uns ein Like da lassen oder blöde Kommentare schreiben, heißt das noch lange nicht, dass das auf die Gruppe der Waffenbesitzer in irgendeiner Form übertragbar wäre. Guilt by association fallacy sollte dir eigentlich ein Begriff sein und deine kreative Kommasetzung macht es auch nicht besser.

Danke an HEDE tactical parts (http://letsshootshow.de/hedetac/), Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn, Martin Schlosser, Rocco Mazzilli, Martin Stucki und Robert Müller, die mich als Produzenten finanziell unterstützen! Ihr seid einfach die Besten!

Du willst ebenfalls meine Arbeit unterstützen?
Werde Unterstützer! https://de.tipeee.com/letsshootshow

Trinkgeld da lassen! https://tipeeestream.com/letsshootshow/donation
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Ich hänge viel auf meinem Discord Server rum, hier der Invite:
http://discord.letsshootshow.de

Komm zocken auf Twitch:
https://www.twitch.tv/letsshootshow

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Die Links auf Amazon sind sog. „Reflinks“ (Werbelinks). Wenn du über diese Links etwas bestellst, dann bekomme ich dadurch eine kleine Provision, ohne dass es für dich teurer wird.

2 Kommentare

  1. Karl Müller

    Moin Marc,

    tatsächlich ein mehr als deutlicher Versuch hart am Rande der Legalität um unpassende Sites in die Nähe durchgeknallter Straftäter zu rücken.
    Irgendetwas musst Du mit den Informationen zu einzelnen Themenbereichen offenkundig richtig machen, wenn gegen Dich schon die Zierde des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Stellung gebracht wird.

    Beeindruckend, wenn schon für offenkundig unliebsame Sachinformationen die grobe Desinformationskeule des ÖR gezückt wird.

  2. Thom Schnell

    Wer die Vita von P. Gensing kennt, kann davon kaum überrascht werden. Überall Nazis wittern, ist sein Geschäftsmodell und damit lässt es sich hierzulande gut leben. Je mehr „Nazis“ er findet, desto lauter klingelt der Taler in der Tasche vom Gensing.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.