Schloss vom Waffenschrank macht Probleme, was tun? – Let’s Shoot #133

Frohes Neues! Ich habe mir etwas Urlaub gegönnt, aber jetzt geht es weiter und ich habe direkt ein fettes Problem: Das Schloss von meinem Waffenschrank geht nur noch mit ganz viel Gefummel und gutem Zuspruch auf und wieder zu aber es gibt eine Lösung!

Die Schlösser für Waffenschränke sind nämlich irgendwie genormt und lassen sich austauschen, also habe ich kurzerhand ein neues bestellt und wie man das tauscht bzw. einbaut, das zeige ich euch heute! Viel Spaß!

PS: Es gibt auch noch ein paar Neuigkeiten… ich habe jetzt einen Munitionsschrank und streame nun auch auf Twitch! Wäre geil, wenn du mir da folgst, falls du dich für Gaming interessiert. Link weiter unten.

Hier habe ich das Austauschschloss für den Schrank bezogen:
https://www.waffenschrank24.de/Tresorschloesser/cawi-Wittkopp-Optima-2648.html

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn, Martin Schlosser, Rocco Mazzilli und Martin Stucki, die mich als Produzenten finanziell unterstützen! Ihr seid einfach die Besten!

Du willst ebenfalls meine Arbeit unterstützen?
Werde Unterstützer! https://www.tipeee.com/letsshootshow

Trinkgeld da lassen! https://tipeeestream.com/letsshootshow/donation
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Ich hänge viel auf meinem Discord Server rum, hier der Invite:
https://discord.gg/sm9HGM2

Komm zocken auf Twitch:
https://www.twitch.tv/letsshootshow

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.