Ostermayer Jagd Waffenfett und alles über die Schmierung von Waffen – Let’s Shoot #151

Wer hätte gedacht, dass es einen eigenen Wissenschaftszweig gibt, der sich mit Schmierung beschäftigt? Ja, das gibt’s, und man nennt das “Tribologie, die Wissenschaft von Reibung, Verschleiß und Schmierung gegeneinander bewegter Körper”. Und natürlich ist das auch für Waffen wichtig, den Reibung bedeutet (ohne Schmierung) Verschleiß.

In diesem Video reden wir deswegen mal über die Schmierung von Schusswaffen und ich stelle euch das Waffenfett von Ostermayer Jagd vor, dass mir von der Schweizer Firma freundlicherweise dafür zur Verfügung gestellt wurde. Ich hab es an meiner AR15 mit Schalldämpfer ausgiebig getestet und außerdem schmieren wir noch meine neue SDM AK47. Viel Spaß!

Wenn ihr ein Produkt zum Schmieren eurer Waffen sucht, schaut doch mal bei Ostermayer Jagd:

https://amzn.to/2GQy3pJ – Waffenfett
https://amzn.to/2ZV200u – Schmieröl
https://amzn.to/2VBNWdh – Schaftöl

Danke an HEDE tactical parts (http://letsshootshow.de/hedetac/), Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn, Martin Schlosser, Rocco Mazzilli, Martin Stucki und Robert Müller, die mich als Produzenten finanziell unterstützen! Ihr seid einfach die Besten!

Du willst ebenfalls meine Arbeit unterstützen?
Werde Unterstützer! https://de.tipeee.com/letsshootshow

Trinkgeld da lassen! https://tipeeestream.com/letsshootshow/donation
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Ich hänge viel auf meinem Discord Server rum, hier der Invite:
http://discord.letsshootshow.de

Komm zocken auf Twitch:
https://www.twitch.tv/letsshootshow

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Die Links auf Amazon sind sog. „Reflinks“ (Werbelinks). Wenn du über diese Links etwas bestellst, dann bekomme ich dadurch eine kleine Provision, ohne dass es für dich teurer wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.