Mantis X10 Review und neue Funktionen – powered by Foxedo.de – Let’s Shoot #160

Heute schauen wir uns mal das neue Mantis X10 an. Die erste Version des Produkts hatte ich bereits vor ewigen Zeiten mal vorgestellt (siehe: https://youtu.be/F6igRrndwno) und seit dem hat sich einiges getan.

Neu sind nun, dass auch das Ziehen aus dem Holster trainiert werden kann und es eine Rückstoßanalysefunktion gibt. Das macht das Mantis X10 interessant für dynamische Schützen, die mit dem Trainingssystem ihre Fähigkeiten verbessern wollen. Das System eignet sich aber auch für Anfänger.

Danke an Constantin von Foxedo.de, der mir das Mantis X10 zum testen geliehen hat. Schaut mal rein:
Mantis X10: https://www.foxedo.de/produkt/mantis-x10-trainingssystem/
Mantis X3: https://www.foxedo.de/produkt/mantis-x-trainingssystem/

Viel Spaß mit dem Video und danke an Lars, das wir seinen Chiappa Rhina mal schießen durften!

Danke an HEDE tactical parts (http://letsshootshow.de/hedetac/), Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn, Martin Schlosser, Rocco Mazzilli, Martin Stucki, Robert Müller und Barney (https://grtools.de/), die mich als Produzenten finanziell unterstützen! Ihr seid einfach die Besten!

Du willst ebenfalls meine Arbeit unterstützen?
Werde Unterstützer! https://de.tipeee.com/letsshootshow

Trinkgeld da lassen! https://tipeeestream.com/letsshootshow/donation
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Ich hänge viel auf meinem Discord Server rum, hier der Invite:
http://discord.letsshootshow.de

Komm zocken auf Twitch:
https://www.twitch.tv/letsshootshow

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Die Links auf Amazon sind sog. „Reflinks“ (Werbelinks). Wenn du über diese Links etwas bestellst, dann bekomme ich dadurch eine kleine Provision, ohne dass es für dich teurer wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.