Jagdschein/Jägerprüfung machen – Ein Erfahrungsbericht – Let’s Shoot #96

Ich habe die Jägerprüfung in Niedersachen abgelegt und berichte ausführlich über die Prüfung, die Lerninhalte und wie man seinen Jagdschein bekommt. Außerdem sage ich auch noch etwas über die Ausbildung bei der Jagdschule und der Kreisjägerschaft.

Viel Spaß!

Einen Entfernungsmesser bekommt ihr auch bei Amazon:
http://amzn.to/2kKD1fI

Danke an die Jagdschule Sauerland:
http://www.jagdschule-sauerland.de

Vielen Dank an HEDE tactical parts:
http://www.hedetac.de

Danke an Christian Staudt und Marcel Thalmann, die mich als Patreons finanziell unterstützen!

Du willst auch meine Arbeit unterstützen?
Werde Patreon! https://www.patreon.com/letsshootshow
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.