HEDETAC Testday: Schalldämpfer Test Tikka T3 Varmint / AR15 – Let’s Shoot #74.4

Testtag bei HEDE tactical parts: Wir testen die Wirkung von Schalldämpfern an verschiedenen Waffen. Einmal an einer Tikka T3 Varmint in .223 Rem und an einem AR15. Beim Tikka konnte man sogar ohne Gehörschutz schießen, beim AR wäre das nicht möglich gewesen. Schalldämpfer sind eben doch nicht wie in Filmen. ;-)

Danke an HEDETAC:
http://hedetac.de

Komplettes Video vom Testtag:
https://www.youtube.com/watch?v=rHQKIs8TTDA

Fratzenbuch:
http://facebook.com/LetsShootShow

Twitter:
http://twitter.com/LetsShootShow

Follow me on Instagram:
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.