Beretta Cx4 Storm Co2 Luftgewehr – Ersatz für 88 Gramm Co2 Kartusche – Let’s Shoot #66

Die Beretta Cx4 Storm Co2 ist ein halbautomatisches Luftgewehr mit 30 Schuss assault clipazine, mit dem man viel Spaß haben kann. Ich habe nun ein paar Updates bestellt, die dieses Gewehr noch besser machen. Viel Spaß!

Erstmal habe ich ein Ersatzmagazin bestellt und dann die 88 Gramm Kartusche gegen eine Kartusche von Walther ersetzt, die mit zwei 12 Gramm Kartuschen betrieben wird.

Natürlich stelle ich das ausgiebig vor und schieße auch ein wenig. :-)

Hier geht’s zur Vorstellung der Beretta Cx4 Storm:
https://www.youtube.com/watch?v=8BY3l5B1qpw

Follow me on Instagram:
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.