10 Kommentare

  1. Hm – da musste ich doch glatt meinen guten alten Illustrator anwerfen und mir ein T-Shirt mit einem G3 drauf entwerfen. Ob ich ein VLOG zum Zombie-Outbreak mache, weiß ich noch nicht. Aber die Idee hat was ^_^

    • Marc

      Falls du Photoshop hast kann ich dir auch die Quelldateien schicken. :-)
      Und über ein Video würde ich mich natürlich freuen.
      Mein Tag 2 kommt auch bald.
      Und ich hab Filmblut bestellt. :-)

  2. *chchch* Ich arbeite in einer Werbeagentur. Photoshop und Cliparts sind vorhanden. Trotzdem Danke für’s Angebot.

    Filmblut und Schminkutensilien hab‘ ich noch aus meiner Zeit als LARPer. Kamera hab‘ ich aber keine. Die eingebaute am Mac muß wohl reichen. Mal sehen, ob ich mich dazu aufraffen kann. Alternativ kann ich evtl. ein paar Textbeiträge liefern (wirst Du einstellen müssen, weil ich konsequenter Facebook-Verweigerer bin). Als erfahrener Prepper hab‘ ich natürlich so einiges vorbereitet, was der normale Bürger nicht hat ^_^

    • Marc

      Ich stelle die Texte gerne für dich ein. Hab ich auch heute schon für jemand anderen gemacht. Und Prepper Inhalte sind natürlich immer willkommen! :-)
      Ein Video wäre natürlich auch toll. Falls du keinen Kanal hast, kann ich das auch bei mir hochladen. Und falls es mit dem Schnitt nicht klappt, kann ich da auch aushelfen.

Kommentar verfassen