Short Shot: Mosin Nagant M44 (Feuerball Edition)

Meddl! Heute ein paar grobe Infos zum Mosin Nagant M44, den ich lange Zeit nicht geschossen habe, weil ich so bescheuert war ein Reddot zu montieren und es danach gar nicht so leicht war, die originale Kimme wieder anzubringen. Mit meinem Vater zusammen ist es dann aber doch gelungen und ich kann die Feuerballmaschine nun endlich wieder schießen.

Und weil ich weiß, dass dazu bestimmt wieder von einigen Schlaumeiern Kommentare kommen: Ja, der M44 ist – auch wenn die Munition nicht für die Lauflänge entwickelt wurde – sehr präzise und effektiv. Man muss nicht jedes meiner Worte auf die Goldwaage legen, das nervt mehr als jeder Kommentar von einem Waffengegner. Wäre cool, wenn ihr euch mal nicht getriggert fühlen könntet, denn im Moment habe ich ehrlich gesagt wenig Lust noch weiter Videos zu machen und überlege auch ernsthaft, ob es in Zukunft überhaupt noch weiter geht.

So dann wäre das auch mal klargestellt.

Hier noch ein paar Infos zum M44:
http://7.62x54r.net/MosinID/MosinM44S.htm

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn, Martin Schlosser, Rocco Mazzilli und Martin Stucki, die mich als Produzenten finanziell unterstützen! Ihr seid einfach die Besten!

Du willst ebenfalls meine Arbeit unterstützen?
Werde Unterstützer! https://www.tipeee.com/letsshootshow

Trinkgeld da lassen! https://tipeeestream.com/letsshootshow/donation
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Ich hänge viel auf meinem Discord Server rum, hier der Invite:
https://discord.gg/sm9HGM2
d.tube: https://d.tube/#!/c/letsshootshow

Komm zocken auf Twitch:
https://www.twitch.tv/letsshootshow

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen