Short Shot: AIRSOFT IPSC + 2 Störungen xD

Einmal im Monat ist in Bochum die GRA Out Of The Box Challenge – eine offene Schießveranstaltung für Jeden. Nebenbei kann man dort auch IPSC mit Airsoft Waffen ausprobieren. Mit den inzwischen richtig guten Blowback Waffen (Pistole und sogar Revolver) kann man zum Beispiel auch Zuhause üben. Ich hab es mal ausprobiert und stelle es dir hier mal kurz vor. :-)

Airsoft Zubehör und Waffen bekommt ihr im Conos Shop in Essen, der ganz neu eröffnet hat:
https://www.conos-store.de/

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Ein Kommentar

  1. Kommt doch gut rüber! Schön wäre es mal einen „Schützenverein“ anzuregen, in dem nur mit Airsoftwaffen geschossen wird. Ob nun mit Stahl BB’s oder denen aus Plastik.

Kommentar verfassen