Pfeilabschussgerät fällt nicht unter das WaffG – der BR berichtet

Wer den Slingshot Channel (Jörg Sprave) verfolgt wird es kennen: Das „Pfeilabschussgerät“, dass laut BKA nicht unter das Waffengesetz fällt. Der BR (Bayerischer Rundfunk) ist nun darauf aufmerksam geworden und hat einen Artikel dazu veröffentlicht. Hier mein Kommentar dazu.

Links:
http://www.br.de/nachrichten/pfeilabschussgeraet-waffe-legal-schweden-bka-100.html
https://www.facebook.com/BR24/videos/10155267351695336/

The Slingshot Channel:
https://www.youtube.com/user/JoergSprave

Zum Verminator (Pfeilabschussgerät):
https://www.youtube.com/watch?v=CftIoXaByuU&t=2s

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann und Björn Hahn, die mich als Produzenten über Patreon finanziell unterstützen!

Du willst auch meine Arbeit unterstützen?
Werde Patreon! https://www.patreon.com/letsshootshow
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Ein Kommentar

  1. Karl Müller

    Zu viel des Lobes für den BR! Das ist im Grundtenor weiterhin reine Hetze im hoplophoben-ÖR Kontext.

    Da wo wirklich Information angesagt wäre, kommt suggestiver Stuss „tödlich“ und es wird wieder mal sinnlos auf Energie herumgeritte.

Kommentar verfassen