Long Shot: Jagdliches Trap – Flintenschießen Einstiegsdrogenvideo – Let’s Shoot #107

REEEEEEEE liebe Freunde! Heute geht’s um Flintenschießen, genauer um Trap jagdlich und ich versuche mein „Wissen“ und meine „Erfahrung“ zum Tontauben Schießen bzw. Wurfscheiben Schießen an euch weiter zu geben.

Das wird vielleicht nicht alles ganz korrekt sein, denn es gibt natürlich viele Leute, die da wesentlich mehr Ahnung von haben als ich, deswegen freue ich mich über ergänzende Kommentare, falls ich was vergessen habe.

Trotzdem hoffe ich, dass dieses Video dir ein wenig Lust macht, Tontaubenschießen einfach mal auszuprobieren, denn es macht wirklich sehr viel Spaß. Es ist halt einfach was komplett anderes, als Präzisionsschießen.

NICHT DENKEN, MACHEN!

Das Skript noch mal nachlesen:
https://docs.google.com/document/d/1ZAQJo_ZNeaKaEyJgLCGR748Gxrv4aA_j9FlZoiWEei0/edit?usp=sharing

Hintergrund-Musik:
https://soundcloud.com/joakimkarud/vibe-with-me
Joakim Karud – Vibe With Me

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn und Philipp Fahrenbach, die mich als Produzenten über Patreon finanziell unterstützen!

Du willst auch meine Arbeit unterstützen?
Werde Patreon! https://www.patreon.com/letsshootshow
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen