Let’s Shoot Live: Ergebnisse des Bundestagswahl – mögliche Auswirkungen für Waffenbesitzer?

Die Bundestagswahl ist endlich rum, aber welche Auswirkungen könnte das für uns Waffenbesitzer haben? Wir orakeln mal ein wenig herum und tauschen unsere Meinungen aus – ab 20 Uhr live im Stream!

Viel Spaß!

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn und Martin Schlosser, die mich als Produzenten über Patreon finanziell unterstützen!

Du willst auch meine Arbeit unterstützen?
Werde Patreon! https://www.patreon.com/letsshootshow
Trinkgeld da lassen! https://tipeeestream.com/letsshootshow/donation
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Ich hänge viel auf meinem Discord Server rum, hier der Invite:
https://discord.gg/sm9HGM2

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Ein Kommentar

  1. JÜRGEN LABRENZ

    Die FDP will endlich wieder an die Mitregierungsmacht! ( die Futtertröge!) Die Grünen sind ja gegen alle Waffen in legaler, privater Hand! Und die CDU hat uns ja verraten! Das wird kniffelig für uns! Ich denke: Wir müssen weiter kämpfen! Wir werden sicher nicht besser dastehen in nächster Zeit!

Kommentar verfassen