Let’s Shoot #52: Einführung in Waffen-Schalldämpfer

Endlich wurde im Waffengesetz mal was zum positiven gedreht: In Bayern können Jäger endlich unkompliziert Schalldämpfer für ihre Schusswaffen beantragen. Deswegen führe ich Dich heute mal in die Technik und in die rechtliche Situation von Schalldämpfern für Waffen ein. Viel Spaß!

Hinweis! LIVE Show am 16.08. ab 19 Uhr! Alle Infos:
http://thegeek.de/ankuendigung-lets-shoot-live-show-am-16-08-2015-ab-19-uhr/

Support Raccoon Firearms:
http://raccoonfirearms.de/

Artikel von all4shooters:
https://www.all4shooters.com/de/Inhalte/Zubehoer/schalldaempfer-wirkprinzipien/
https://www.all4shooters.com/de/Inhalte/Buechsen/M14-EBR-Schalldaempfer-Vergleich-Buechsen/
https://www.all4shooters.com/de/Inhalte/Zubehoer/schalldaempfer-recht/
https://www.all4shooters.com/de/Themen/s-u/schalldaempfer/

Follow me on Instagram:
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.