Let’s Shoot #50: Detaillierte Vorstellung BURRIS LASERSCOPE II

In der 50. Folge Let’s Shoot stelle ich euch sehr ausführlich das BURRIS LASERSCOPE II vor. Dieses Zielfernrohr kombiniert die Entfernungsmessung per Laser mit einem ballistischen Computer, errechnet so den Haltepunkt für verschiedenste Munitionsarten. Voll geil nerdig! Viel Spaß!

Im Video zeige ich euch das Scope, wie es funktioniert, wie man es einrichtet (Setup) und benutzt. Außerdem erzähle ich auch noch ganz allgemein etwas zu den BURRIS Laserscopes.

Danke an HEDE tactical parts, die mir das Gerät für das Video zur Verfügung gestellt haben! Checkt mal den Shop, die haben geilen Kram: http://www.hedetac.de

Leider konnte ich mit dem Scope nicht schießen, da die Langwaffenbahn in Bochum und Meschede noch zu sind, aber vielleicht kann ich das ja irgendwann noch mal nachholen!

BURRIS LASERSCOPES bei HEDE tactical parts:
http://www.hedetac.de/advanced_search_result.php?keywords=burris

Zur offiziellen BURRIS Webseite:
http://www.burrisoptics.com/

Follow me on Instagram:
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.