LeFloid hetzt gegen GRA und Waffen – meine Stellungnahme – Let’s Talk

In einem Video hat LeFloid mal wieder gegen Waffenbesitz gehetzt, wie es mir in der Vergangenheit schon mehrfach aufgefallen ist.

LeFloid, der mit echtem Namen Florian Mundt heißt, hat dafür diesmal einen Artikel über die German Rifle Association (GRA) von VICE motherboard zum Anlass genommen und diesen bereits recht oberflächlichen Artikel auf dem Niveau einer Schülerzeitung noch oberflächlicher und zudem auch falsch wiedergegeben.

Mit diesem kleinen VLOG, möchte ich zu den Aussagen Stellung beziehen und mal einiges klar stellen.

Es darf gerne diskutiert werden. Aber bitte ohne Polemik. Danke!

VICE motherboard Artikel:
http://motherboard.vice.com/de/read/die-deutsche-nra-die-german-rifle-association-kmpft-fuer-amerikanische-zustaende-777

LeFloids Video:
https://www.youtube.com/watch?v=4NWAF9lREgY

Follow me on Instagram:
https://instagram.com/LetsShootShow

 

2 Kommentare

  1. Voltaire

    Ist das nicht der brave Bubi, der bei Merkel den 150% Jasager markiert hat? Der hat doch von garnichts eine Ahnung und quasselt nur hektisch Teile von dem nach, was er irgendwo im Mainstream aufschnappt.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.