Kritik zur Selbstverteidigung mit Schreckschusswaffen/Gaswaffen – Let’s Shoot #141

Hey Leute! Ich habe ja schon 2 ausführliche Videos über Schreckschusswaffen / Gaswaffen gemacht, wo ich viel über diese Geräte zur Selbstverteidigung gesagt habe. Heute möchte ich aber mal die Punkte beleuchten, die ich in Bezug auf dieses Thema kritisch sehe.

Ich hoffe das ich mit diesem Video nun noch mehr Aspekte dieses Themas für euch beleuchten konnte. Es handelt sich natürlich nur um meine persönliche Meinung. Ihr müsst selbst entscheiden, was für euch richtig ist.

Hier noch mal die alten Videos zu dem Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=mH2EoUsz418
https://www.youtube.com/watch?v=ey7ia6nI9gY

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn, Martin Schlosser, Rocco Mazzilli und Martin Stucki, die mich als Produzenten finanziell unterstützen! Ihr seid einfach die Besten!

Du willst ebenfalls meine Arbeit unterstützen?
Werde Unterstützer! https://www.tipeee.com/letsshootshow

Trinkgeld da lassen! https://tipeeestream.com/letsshootshow/donation
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Ich hänge viel auf meinem Discord Server rum, hier der Invite:
https://discord.gg/sm9HGM2
d.tube: https://d.tube/#!/c/letsshootshow

Komm zocken auf Twitch:
https://www.twitch.tv/letsshootshow

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Die Links auf Amazon sind sog. „Reflinks“ (Werbelinks). Wenn du über diese Links etwas bestellst, dann bekomme ich dadurch eine kleine Provision, ohne dass es für dich teurer wird.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.