Interview: Bogenjagd, die waidgerechte Alternative? – Let’s Shoot #103

Als frisch gebackener Jungjäger direkt schon weiterbilden? Aber gerne! Ich war mit Claudia auf einem Vortrag von Sabine Hammer über die Bogenjagd und konnte ihr im Anschluss einige Frage stellen. Ist Bogenjagd eine waidgerechte Alternative? Wie unterscheidet sich die Bogenjagd von der modernen Jagd. Ist die Bogenjagd waidgerecht?

Danke auf jeden Fall an Sabine für den tollen Vortrag und das Gespräch! Falls ihr Sabine zu dem Thema kontaktieren wollt, schreib ihr an folgende E-Mail Adresse: bogenjaeger@freakmail.de

Und mehr Infos erhaltet ihr natürlich auch beim Deutschen Bogenjagd Verband e.V.: http://dbjv.org/

Danke an MAX HUNT, dass ich Teile seines Video verwenden durfte. Hier das vollständige Video und der Link zu seinem Kanal:
https://youtu.be/OkOlcVRxAIs?t=35s
https://www.youtube.com/TheMaxHunt
Abonniert ihn für mehr coole Jagdvideos!

Danke an Christian Staudt, Marcel Thalmann und Björn Hahn, die mich als Patreons finanziell unterstützen!

Du willst auch meine Arbeit unterstützen?
Werde Patreon! https://www.patreon.com/letsshootshow
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen