Heckler & Koch HK270 – die unbekannte Alternative zu Ruger 10/22 und Erma EGM1 – Let’s Shoot #131

Hand auf’s Herz: Wer von euch hat schon mal vom HK270 gehört? Also ich kannte es nicht, aber ich bin im H&K Thema auch nicht so wirklich drin.

Deswegen war ich auch so froh, als Olaf sich noch mal gemeldet hat, ob er zu dem Kleinkaliber-Gewehr nicht mal etwas drehen sollte. Gesagt getan! Sogar voll mit Drohnenflug und so.

Ich habe das Material dann mal für euch zusammengeschnitten und etwas kommentiert und ich denke so als kleine Vorstellung dieses knuffigen Halbautomaten dürfte das wohl taugen.

Viel Spaß und danke nochmal an Olaf! #Ehrenmann

Danke natürlich auch an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn, Martin Schlosser und Rocco Mazzilli, die mich als Produzenten finanziell unterstützen!

Du willst ebenfalls meine Arbeit unterstützen?
Werde Unterstützer! https://www.tipeee.com/letsshootshow

Trinkgeld da lassen! https://tipeeestream.com/letsshootshow/donation
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Ich hänge viel auf meinem Discord Server rum, hier der Invite:
https://discord.gg/sm9HGM2

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen