Filmmythos: Auf 155 Meter ein Kabel durchschießen? – Let’s Shoot #113

Immer noch einer meiner Lieblingsfilme: „Duell – Enemy At The Gates“ und tatsächlich einer der ausschlaggebenden Punkte, warum meine erste Waffe ein Mosin Nagant mit originaler PU Optik war. Und der Film ist sogar – zumindest was die Waffen angeht – einigermaßen akkurat, es gibt aber eine Szene, bei der ich denke, okay, das ist vermutlich etwas weit hergeholt. Sie schießen mit einem Nagant mit Zielfernrohr auf 155 Meter ein Kabel durch. Und ob das geht, das probieren wir heute mal aus.

Wer den Film noch nicht gesehen hat – es lohnt sich:
http://amzn.to/2sTS09k

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann und Björn Hahn, die mich als Produzenten über Patreon finanziell unterstützen!

Du willst auch meine Arbeit unterstützen?
Werde Patreon! https://www.patreon.com/letsshootshow
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen