Die Dekowaffen Lüge – Dekowaffen zurück bauen? NO WAY! – Let’s Shoot #68

In der heutigen Folge Let’s Shoot informiere ich euch über Deko Waffen und warum immer wieder fälschlicherweise behauptet wird, dass Deko Waffen zurückgebaut werden können und dass diese deswegen verboten werden müssten. Das ganze erkläre ich euch an meiner alten Freundin, der Awtomat Kalaschnikowa, also der guten alten AK.

Auch die EU Kommission hat behauptet, dass bei dem Anschlagsversuch im Thalys Zug nach Paris eine zurückgebaute Deko Waffe verwendet wurde. Lasst euch bitte nicht von dieser Lüge blenden. Und glaubt mir – es ist eine Lüge, oder die Mitglieder der EU Kommission verstehen einfach nicht, wie illegaler Waffenhandel funktioniert.

Link zu einem Artikel, den ich bereits vor fast drei Jahren zu dem Thema geschrieben habe – heute ist es wieder aktuell:
http://german-rifle-association.de/medienluegen-1-die-schussfaehige-kalaschnikow-per-mausklick/

NOCH MEHR VIDEOS

NRA testet Armatix:
https://www.youtube.com/watch?v=gu-dQAaltiU

Vortex SPARC II Schusstest:
https://www.youtube.com/watch?v=zRgC4kLvOVo

Facebook: https://facebook.com/motorradblogger
Twitter: https://twitter.com/motorradblogger

Follow me on Instagram:
https://instagram.com/LetsShootShow

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.