300 Meter mit HEDE tactical parts, DESERT TECH und Rößler – Let’s Shoot #138

+++ Günstiger aktiver Gehörschutz: https://amzn.to/2qKkK25 +++

Hallo Freunde, jetzt gibt es endlich das Video von unserem 300 Meter Schießen mit HEDE tactical parts und Let’s Shoot – ich hoffe es gefällt euch und ihr hattet so viel Spaß, wie wir!

Es war wirklich eine tolle Veranstaltung, was mir besonders gut gefallen hat, war die entspannte Atmosphäre und die tollen Gespräche mit euch. Wir haben viel gelacht und es war echt toll! Ich hoffe es hat für euch auch alles gepasst!

Natürlich ist auch das Testen von Waffen nicht zu kurz gekommen und an dieser Stelle noch mal DANKE an die Firma Swissloxx, die uns DESERT TECH Waffen besorgt hat. Das sind Bullpup Scharfschützen Gewehre in sehr vielen Kalibern – von 6,5 Creedmore bis .338 Lapua Magnum und ich glaube sogar .50BMG.

Auch die österreichische Firma RÖWA – Rößler Waffen Austria – hat uns unterstützt. Die bauen sehr feine und praktische Jagdgewehre, wer also als Jäger eine Alternative zu den üblichen Verdächtigen sucht, der sollte da unbedingt mal schauen.

Und zu Rainer BLASER LRS2 TACTICAL:
http://www.egun.de/market/item.php?id=6937459
Es ist eine TOP Waffe, die wirklich absolut Long Range tauglich ist!

Ich hab einen Teil der Schnittarbeit übrigens auf Twitch gestreamt, wer da mal reinschauen will, der schaut hier, ist aber eher langweilig glaube ich… https://www.twitch.tv/videos/251804606
(Das Video ist nur zwei Wochen online!)

Danke auch an Johannes „DerMozart“, der mich bei den Filmaufnahmen unterstützt hat! #liebe

Bitte besucht auch…
Swissloxx / DESERT TECH:
https://www.swissloxx.com/waffen-munition/desert-tech/

RÖWA – Rößler Waffen Austria:
http://www.titan6.com/de/

Die Gewinner des Wettbewerbs melden sich bitte per Mail oder Kontaktformular bei HEDE tactical parts: http://hedetac.de

Gewonnen haben:
1.: Christian Held
2.: Markus Wildenauer
3.: Klaus Linder
Trostpreis: Mario Pfeiffer

Danke an HEDE tactical parts, Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn, Martin Schlosser, Rocco Mazzilli und Martin Stucki, die mich als Produzenten finanziell unterstützen! Ihr seid einfach die Besten!

Du willst ebenfalls meine Arbeit unterstützen?
Werde Unterstützer! https://www.tipeee.com/letsshootshow

Trinkgeld da lassen! https://tipeeestream.com/letsshootshow/donation
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Ich hänge viel auf meinem Discord Server rum, hier der Invite:
https://discord.gg/sm9HGM2
d.tube: https://d.tube/#!/c/letsshootshow

Komm zocken auf Twitch:
https://www.twitch.tv/letsshootshow

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Die Links auf Amazon sind sog. „Reflinks“ (Werbelinks). Wenn du über diese Links etwas bestellst, dann bekomme ich dadurch eine kleine Provision, ohne dass es für dich teurer wird.

Kommentar verfassen