Short Shot: „Baby Glock“ (Glock 26 Gen 4)

Kürzlich hatte ich die Möglichkeit eine sogenannte Baby Glock, also eine Glock 26 zu schießen. Die Glock 26 ist eine sehr kompakte Pistole mit 10 Schuss Magazin und sehr wenig Griffstück. Aber: Man kann sie gut schießen, was ich gar nicht gedacht hätte und auch der Abzug war für eine Glock ganz ordentlich.

Technische Infos zur Glock 26 („Baby Glock“):
– Kaliber: 9mm Luger
– Magazinkapazität 10 Schuss
– Taschenpistole
– Visierung verstellbar
– Lauflänge 88mm
– Gewicht 620g

Noch kleiner als die Glock 26 ist übrigens nur die Glock 43. Also zumindest bei Glock.

Danke an die SLG Teuto – Wiehen e.V. und an das Team der Rifle Ranch in Borgholzhausen!

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.