Podcast „Ben Spricht“ – Über Waffen, Jagd und mehr…

Ben und ich haben im „Ben Spricht“ Podcast ein langes Gespräch über Waffen, Jagd und verschiedene weitere Themen geführt. Vielen Dank an Ben für das angenehme Gespräch! Hat Spaß gemacht. :-)

Schaut gerne mal bei ihm rein, er hat auch noch viele andere interessante Gespräche geführt und einige Folgen habe ich mir selbst auch schon angehört Wirklich ein toller Podcast, der mehr Aufmerksamkeit verdient hat!

Hier gibt es mehr von Ben…

Web: http://bensprichtpodcast.de/

itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht-podcast/id1227520458

Spotify: https://open.spotify.com/show/4LsF5P8qq2HbFGjoq2M2qW?si=kZaGSjQJSLS3jb4bFlFbGQ

Patreon: https://www.patreon.com/bensprichtpodcast

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.