Let’s Shoot #44: Mosin Nagant M44 Cerakote Finish/Restauration – Vorstellung und Schusstest

Heute stelle ich euch einen Mosin Nagant M44 vor, der mit Cerakote restauriert wurde. Cerakote ist eine Oberflächenveredelung auf Keramikbasis und bietet bei Waffen die Möglichkeit diese zu individualisieren, dient aber auch der Konservierung und dem Schutz.

Zuerst stelle ich euch den M44 vor, dann gehen wir damit auf den Schießstand und zu guter letzt erzähle ich euch auch noch etwas zu möglichen Farben und zu Preisen. Danke an die Firma EL BE tac, die den M44 zur Verfügung gestellt hat!

Hier das Interview mit Cerakote auf der IWA 2015:
https://www.youtube.com/watch?v=h2g6cqwyVE8

EL BE tac hat übrigens die Waffen für FreshTorge’s Film „Kartoffelsalat“ gestellt. Schaut mal auf der Facebook Page, da gibt’s einen Post dazu. Ich als Torge Fan fand das echt cool! :-)

Hier geht’s zu EL BE tac:
http://www.el-be-tac.com/
https://www.facebook.com/el.b.tac

Follow me on Instagram:
https://instagram.com/LetsShootShow

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.