Let’s Shoot #16: KHAN ARMS A-TAC OU Shotgun

Kuckst du… KHAN ARMS A-TAC OU Shotgun 12/76 Mügnüm – is ja türkisch! Vorstellung, Tipps, Zubehör und ein Hinweis auf den online Sachkundetrainer und natürlich auf Tim Rothe, der mir der Gerät verkauft hat.

Viel Spaß mit dem Video!

2 Kommentare

  1. Hübscher Püster. Damit wird man zwar auf einem Tontaubenstand wieder von den Sportlern und Jägern etwas schief angeschaut, aber mir gefällt die Möglichkeit, ohne viel Bastelei ein Reddot draufzuspaxen.

    Der Waffensachkundetrainer ist sehr genial. Besser als alles, was ich bisher im Netz gefunden habe. Dafür gibt’s eine monetäre Anerkennung. (Kleiner Fehler bei Frage 554 ;-) musst Du mal nachgucken).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.