Zu Besuch bei Jörg Sprave, The Slingshot Channel, Produkte und Interview – Let’s Shoot #132

Hey Leute! Am Ende des Jahres noch mal ein kleines persönliche Highlight: Wir waren zu Besuch bei Jörg Sprave von „JorgSprave –
The Slingshot Channel“, den sicherlich die meisten von euch kennen dürften. Falls nicht: Jörg hat fast 2 Millionen Abos und beschäftigt sich seit Jahren mit Schleudern und anderen freien Waffen.

Seit einiger Zeit liegt sein Fokus nun auch auf den Pfeilbeschleunigern von FX Airguns, die den Charme besitzen in Deutschland nicht dem Waffengesetz zu unterliegen, da bei diesen „Waffen“ kein Projektil durch einen Lauf getrieben, sondern ein Pfeil über einen Lauf gezogen wird. Und das entspricht eben (BKA verbrieft) nicht der Definition einer Schusswaffe.

Das bedeutet: Man kann diese Waffen frei kaufen, frei führen, frei benutzen, im Garten und im Wald schießen – ob sinnvoll oder nicht, sei mal dahingestellt, jedenfalls ist es rechtlich nicht beschränkt.

Jörg hat in Witten/Herdecke einen kleines Vorstellungsevent für seine Produkte organisiert und wir hatten das Glück dort teilnehmen und filmen zu dürfen. Das Video beschreibt meine Eindrücke von dem Tag und ich habe mit Jörg ein kleines Interview geführt.

Unter anderem im Video zu sehen:
– FX Bobcat
– FX Ranchero (Prototyp)
– FX Streamline
– Jörgs Reptier-Armbrust „Viper“
Außerdem sagt Jörg noch mal was zum AIRinger.

Übrigens war Jörg sehr offen, nett und bodenständig. Da könnten sich andere YouTuber mit fast 2 Millionen Abonnenten sicherlich eine Scheibe abschneiden. :-)

Hier gibt es noch ein sehr ausfühliches Video mit Erläuterungen von Jörg: https://youtu.be/h_9fwHAT5HI

Infos zu FX Airguns: http://www.fxairguns.com

Infos und Shop zu den Produkten von Jörg: http://www.gogun.de

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn, Martin Schlosser und Rocco Mazzilli, die mich als Produzenten finanziell unterstützen!

Du willst ebenfalls meine Arbeit unterstützen?
Werde Unterstützer! https://www.tipeee.com/letsshootshow

Trinkgeld da lassen! https://tipeeestream.com/letsshootshow/donation
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Ich hänge viel auf meinem Discord Server rum, hier der Invite:
https://discord.gg/sm9HGM2

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.