Wiederladen, Victrix Minerva Pugio und AR10 – Bei Reimer Johannsen & Brownells – Let’s Shoot #144

Ach, was war das schön, da haben mich die Firmen Reimer Johannsen und Brownells Deutschland in den hohen Norden auf das 50. jährige Firmenjubiläum von Reimer Johannsen eingeladen und natürlich bin ich dem Ruf gefolgt.

Nach einer 6 Stunden Mörderfahrt mit Stau um Stau waren wir dann endlich da und konnten für euch einige (hoffentlich) interessante Dinge filmen, nämlich: Eine Mehrstationen-Wiederladepresse in Aktion (Dillon), wir durften mit dem Victrix Armaments Minerva Pugio im Kaliber .308Win und dann auch noch einen AR10 Protoypen der Brownells Naked Serie schießen.

Abends gab es dann auch noch eine kleine Feier mit leckerem BBQ und einer bewegenden Ansprache von Herrn Johannsen. Vielen herzlichen Dank für die Einladung! Auf weitere 50 Jahre!

Und hier geht’s es zum Katalog von Reimer Johannsen:
https://reimer-johannsen.de/

Und hier geht’s zu Brownells Deutschland:
https://www.brownells-deutschland.de/

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn, Martin Schlosser, Rocco Mazzilli, Martin Stucki und Robert Müller, die mich als Produzenten finanziell unterstützen! Ihr seid einfach die Besten!

Du willst ebenfalls meine Arbeit unterstützen?
Werde Unterstützer! https://de.tipeee.com/letsshootshow

Trinkgeld da lassen! https://tipeeestream.com/letsshootshow/donation
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Ich hänge viel auf meinem Discord Server rum, hier der Invite:
https://discord.gg/sm9HGM2

Komm zocken auf Twitch:
https://www.twitch.tv/letsshootshow

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Die Links auf Amazon sind sog. „Reflinks“ (Werbelinks). Wenn du über diese Links etwas bestellst, dann bekomme ich dadurch eine kleine Provision, ohne dass es für dich teurer wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.