WHAT THE GUN #14 – Löwe Cecil feige ermordet – in Bayern werden Schalldämpfer für Jäger erlaubt

Meine Güte, was ging mir dieses Heckmeck um den Löwen Cecil auf die Nerven. Es hat die ganzen Heuchler und Ubergutmenschen auf den Plan gerufen, die sich natürlich nicht mal ganz nüchtern die Zahlen zur Jagd und insbesondere zur Trophäenjagd angesehen haben. Passend dazu: Die Jäger in Bayern dürfen jetzt Schalldämpfer für ihre Waffen kaufen. Ich finde ja Sportschützen sollte das endlich auch erlaubt werden.

LINKS ZUM THEMA

https://legalwaffenbesitzer.wordpress.com/2015/08/08/falsche-tierliebe-iii/
http://www.jagderleben.de/schalldaempfer-werden-zugelassen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.