Update zum 300 Meter Schieß-Event in Bayern + Urlaub + Ausblick

Heute nur fix ein paar kleine Neuigkeiten zum 300 Meter Schieß-Event in der Oberpfalz, dass HEDE tactical parts und ich gemeinsam ausrichten und noch der Hinweis, dass ich nächste Woche im Urlaub bin. Danach gibt’s wieder fedde fideos!!! ;)

Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=hhn9H_LuyLU&ab_channel=ConcordiaRecordings

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn, Martin Schlosser, Rocco Mazzilli und Martin Stucki, die mich als Produzenten finanziell unterstützen! Ihr seid einfach die Besten!

Du willst ebenfalls meine Arbeit unterstützen?
Werde Unterstützer! https://www.tipeee.com/letsshootshow

Trinkgeld da lassen! https://tipeeestream.com/letsshootshow/donation
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Ich hänge viel auf meinem Discord Server rum, hier der Invite:
https://discord.gg/sm9HGM2
d.tube: https://d.tube/#!/c/letsshootshow

Komm zocken auf Twitch:
https://www.twitch.tv/letsshootshow

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.