Unboxing CZ75 P-09 – Meine erste 9mm Pistole fuck yeah! :-)

Wer mich kennt weiß: Ich interessiere mich eher für Gewehre und so einen Kram, aber trotzdem habe ich nun nach so ca. 4 Jahren meine erste Kurzwaffe. Es ist eine CZ 75 P09 geworden, eine halbautomatische Pistole der Firma CZ mit 19 Schuss Magazin. Gekauft habe ich sie bei Rothe Waffen in Arnsberg.

Im Video zeige ich euch, wie ich die Waffe nach dem Kauf auspacke und stelle sie ganz kurz ein wenig vor.

Im nächsten Video zeige ich euch die Waffe dann auf dem Schießstand – ich bin schon ganz neugierig. :-)

Tim Rothe ist ein sehr netter Händler, schaut mal bei ihm rein:
http://www.rothe-waffen.de

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.