Tschechien schafft 2nd Amendment und Ehec für Alle

Die Tschechische Republik verankert das Recht auf Waffenbesitz in ihrer Verfassung, schafft damit also ein 2nd Amendment: https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/tschechien-verankert-recht-auf-waffenbesitz-in-verfassung/

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann und Björn Hahn, die mich als Produzenten über Patreon finanziell unterstützen!

2 Kommentare

  1. Jochen

    Wobei das hier, in der jf, auch wieder Quatsch ist:

    Die EU-Richtlinie sieht vor, vollautomatische, militärische und halbautomatische Schußwaffen grundsätzlich zu verbieten.

    Hätte mal jemand in den Kommentaren richtig stellen können, aber offenbar gibt es dort keine Waffenbesitzer sondern nur Jammerer

Kommentar verfassen