Sorry, aber ich kann nicht anders… #WSA

Den Flyer von der Aktion „Weihnachten statt Angst“ finde ich richtig klasse! Es steht sehr viel wahres darin und zeigt, warum Politik die nicht auf Fakten, sondern auf Hysterie beruht sehr sehr gefährlich für unsere Bürgerrechte sein kann.

Allerdings konnte ich einfach nicht anders, ich musste „Terror“ durch „Legaler Waffenbesitz“ ersetzen. Denn dann ist der Flyer nicht weniger wahr und es wird deutlich, wie leicht es ist, mit zweierlei Maß zu messen. Ich sag mal: Risikokompetenz ftw!

Hier der Flyer zur #WSAUnd hier die Version für alle Waffenbesitzer ;-)

Vergleicht, staunt, versteht oder shitstormt mich in den Kommentaren.

Mir egal. Morgen geht die Welt unter.

Falls nicht…

Frohe Weihnachten Euch Allen!

PS: Falls es hier zu Irritationen kommt – NEIN das ist kein Flyer der AG Waffenrecht, das ist auf meinem ganz privaten Mist gewachsen. Nur falls Jemand von einem Troll Namens @Duerxter angetriggert wird. ^^

4 Kommentare

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.