Short Shot: Schmeisser M5F – AR15 made in Germany

Sven von den Hörder Bürgerschützen hat mir sein Schmeisser M5F mitgebracht. Ich habe 10 Schüsse damit gemacht, auch um die AR15 Plattform noch etwas näher kennenzulernen.
Tolle Waffe! Schießt super und man kann damit glaube ich gar nicht daneben schießen. Echt klasse!

Kaufen kann man die Waffe zum Beispiel bei Waffen Rothe in Arnsberg: http://www.rothe-waffen.de

Was hältst du von der AR15 Plattform? Schreib mir einen Kommentar!

Wer in Dortmund schießen will – check this out:
http://www.kimmekorn.de/

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.