Short Shot: Fallplatte mit Benelli M2 IPSC Linksschäftung 66cm Lauf + Rem 870 Magpul

Michael war so nett und hat mit meiner GoPro ein paar Aufnahmen vom Fallplattenschießen gemacht. Sehr nett von ihm!
Geschossen hat er hier mit einer Benelli M2 IPSC und seiner Remington 870 mit Magpul Schäftung.

Viel Spaß beim zuschauen! Fallplatte ist übrigens cool. Müsst ihr mal probieren, wer es noch nie gemacht hat.

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn, Martin Schlosser und Rocco Mazzilli, die mich als Produzenten über Patreon finanziell unterstützen!

Du willst auch meine Arbeit unterstützen?
Werde Patreon! https://www.patreon.com/letsshootshow
Trinkgeld da lassen! https://tipeeestream.com/letsshootshow/donation
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Ich hänge viel auf meinem Discord Server rum, hier der Invite:
https://discord.gg/sm9HGM2

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen