Short Shot: Erste Erfahrungen mit dem Sonic 50 Schalldämpfer

Wir waren nun endlich mit meinem neuen Sonic 50 Schalldämpfer auf der Schießbahn und konnten den Dämpfer ausgiebig testen. Die ersten Erfahrungen möchte ich euch nicht vorenthalten, aber es gibt natürlich noch ein sehr ausführliches Video über den Dämpfer, denn es handelt sich beim Sonic 50 um ein gut durchdachtes Produkt.

Großer Vorteil ist natürlich, dass der Dämpfer Multi-Kaliber unterstützt und an verschiedenen Jagdwaffen genutzt werden kann. Die Dämpfungsleistung ist so gut, dass man auf einem geschlossenen Stand ohne Gehörschutz schießen kann – zumindest bei meiner HEDE AR15 im Kaliber .223 Remington.

Aber wie gesagt: Ein gibt noch ein ausführliches Video dazu, ab dem 25.01.2018 ist das online.

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn, Martin Schlosser, Rocco Mazzilli und Martin Stucki, die mich als Produzenten finanziell unterstützen! Ihr seid einfach die Besten!

Du willst ebenfalls meine Arbeit unterstützen?
Werde Unterstützer! https://www.tipeee.com/letsshootshow

Trinkgeld da lassen! https://tipeeestream.com/letsshootshow/donation
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Ich hänge viel auf meinem Discord Server rum, hier der Invite:
https://discord.gg/sm9HGM2

Komm zocken auf Twitch:
https://www.twitch.tv/letsshootshow

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.