Short Shot: Einhändig Pistole Schießen (CZ P-09) in 9x19mm

Mich hat neulich mal jemand gefragt, ob ich denn überhaupt noch zum Schießen komme, bei dem Aufwand für die Videos. Gestern Abend war mal seit langem wieder so ein Abend und wir haben erst mit meinem Nagant (5x in die 10 yeah!) und dann mit Claudias Ruger 10/22 geschossen. Wie immer ein Fest. Zum Abschluss haben wir noch mit meiner CZ P-09 geübt und zum ersten Mal schaffe ich es nun wiederholbar das Schwarze auf 25 Meter zu halten und auch bei Claudia läuft es immer besser. Aim, Shoot, Repeat! :)

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann und Björn Hahn, die mich als Produzenten über Patreon finanziell unterstützen!

Du willst auch meine Arbeit unterstützen?
Werde Patreon! https://www.patreon.com/letsshootshow
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.