Short Shot: Benelli M3 Pumpaction & Semiauto Flinte

Sven von den Hörder Bürgerschützen hat mich Besucht und mir eine Benelli M3 mitgebracht. Das ist mal eine richtig coole Flinte, weil sie sich sowohl halbautomatisch, als auch als Pumpgun schießen lässt. Kann man mittels eines Rings am Vorderschaft einfach umstellen. Sau genial!

Wer in Dortmund schießen will – check this out:
http://www.kimmekorn.de/

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

4 Kommentare

  1. JÜRGEN LABRENZ

    Wenn ich DIESE Flinte als Halbautomat in meinen Bedürfnisantrag geschrieben hätte, dann wäre die wohl seit Juni 2016 in meinem Besitz und zu Hause im Tresor! Wegen „halbautomatischer Langwaffe“!
    Leider habe ich eine einfache Vorderschaftrepetierflinte gekauft und bekomme das Bedürfnis dafür eben NICHT! Diese Waffe gehört nicht ins „Grundkontingent“ eines Sportschützen sagte man mir!
    Wegen angeblicher, mündlicher Absprachen, soll ich dafür erst ´ne Meisterschaft schießen!!! Ich warte seit 8 Wochen auf eine schriftliche Stellungnahme! …………….Albtraum!

Kommentar verfassen