Schießen darf auch einfach mal Spaß machen – 50 Meter Kleinkaliber Ruger 10/22 – Let’s Shoot #126

Es muss nicht immer hochkonzentriertes Training sein, wenn man zum Schießen fährt, es darf auch einfach mal Spaß machen und nach langer Zeit haben Claudia und ich mal wieder einen kleinen Spaßwettkampf ausgetragen.

Dazu haben wir uns vom Luftgewehr eine „Glücksscheibe“ bzw. eine „Spaßscheibe“ (keine Ahnung, wie genau man die nennt, wir sagen immer „Glücksscheibe“) mit Luftballons darauf geholt, diese an eine 50 Meter KK Scheibe geklebt und einfach mal geschaut, wie viele Ballons man so trifft.

Und da der Streukreis der Ruger knapp über dem Ballon liegt, war das durchaus eine Herausforderung. Ihr dürft gespannt sein, wer gewonnen hat.

Ähnliche Videos dazu:
Präzision der Ruger https://www.youtube.com/watch?v=ZXbITn4CYyo
Vorstellung der Ruger https://www.youtube.com/watch?v=eSLK-6JQyJ4
Ein weiteres Duell https://www.youtube.com/watch?v=Exow5qnXxcI

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn und Martin Schlosser, die mich als Produzenten über Patreon finanziell unterstützen!

Du willst auch meine Arbeit unterstützen?
Werde Patreon! https://www.patreon.com/letsshootshow
Trinkgeld da lassen! https://tipeeestream.com/letsshootshow/donation
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Ich hänge viel auf meinem Discord Server rum, hier der Invite:
https://discord.gg/sm9HGM2

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

2 Kommentare

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.