Review: Weihrauch Arminius HW357 Hunter – Let’s Shoot #123

Hallo Leute! Heute stelle ich euch meinen neuen Revolver von Weihrauch, den Arminius HW357 Hunter im Kaliber .357 Magnum vor. Der 6 schüssige Revolver ist sehr günstig und da stellt sich natürlich die Frage: Taugt er denn was? Finden wir es heraus!

Dieses Video ist ein ausführliches Review, einen intensiven Schusstest reiche ich als gesondertes Video noch nach.

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn und Martin Schlosser, die mich als Produzenten über Patreon finanziell unterstützen!

Du willst auch meine Arbeit unterstützen?
Werde Patreon! https://www.patreon.com/letsshootshow
Trinkgeld da lassen! https://tipeeestream.com/letsshootshow/donation
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Ich hänge viel auf meinem Discord Server rum, hier der Invite:
https://discord.gg/sm9HGM2

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.