Review CZ 557 Luxus in 8x57IS – Jubliäumsfolge – Let’s Shoot #100

Die 100. Folge Let’s Shoot: Meine Jagdbüchse ist endlich da, es wurde eine CZ 557 Luxus im Kaliber 8x57IS, Montage ist eine Innomount SSM und Zielfernrohr ein Meopta Meostar R1r. Ich stelle euch die Waffe ausführlich vor, wir schießen sie grob ein und ich erzähle noch ein wenig was zur Montage und zum Zielfernrohr. Das stelle ich aber noch mal in einem gesonderten Video vor.

Viel Spaß mit der 100. Folge Let’s Shoot und vielen Dank an die Liker, Sharer, Kommentierer, Spender und vorallem an die Frau an meiner Seite, die mich bei Let’s Shoot immer unterstützt. :-)

Schaut mal bei HEDE tactical parts vorbei:
http://www.hedetac.de/

Und explizit danke an Christian Staudt, Marcel Thalmann und Björn Hahn, die mich als Patreons finanziell unterstützen!

Du willst auch meine Arbeit unterstützen?
Werde Patreon! https://www.patreon.com/letsshootshow
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj

Outro-Musik:
Enyo & Mario Ayuda feat. Gaby Henshaw – Freedom [Concordia Recordings]
http://youtu.be/hhn9H_LuyLU

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.