Präzision Flintenlaufgeschoss/Slug auf 50 Meter – Rottweil Exact – Let’s Shoot #98

Gerne wird bei der Jagdausbildung, aber auch beim Sportschießen über die Präzision von Flintenlaufgeschossen gesprochen. Deswegen heute mal der Praxistest: Wie präzise sind Flintenlaufgeschosse / Slugs auf 50 Meter wirklich? Ich teste für euch die Brenneke KO clean speed und Rottweil Exact, also billige Sportmumpeln versus teure Jagdmunition. :-)

Hinweis: Meine Khan Arms a-tac mit dem Vortex Sparc II ist sicherlich nicht die beste Waffe, um einen solchen Test durchzuführen, da die Khan Arms a-tac keine Chokes besitzt und auch keine Wechselchokes hat. Trotzdem kann man natürlich aus den Ergebnissen einige Grundsätzlichkeiten ableiten.

Danke an Christian Staudt, Marcel Thalmann und Björn Hahn, die mich als Patreons finanziell unterstützen!

Du willst auch meine Arbeit unterstützen?
Werde Patreon! https://www.patreon.com/letsshootshow
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen