Mosin Nagant PU schießen mit Cap Mount für GoPro Hero 4 Silver – Let’s Shoot #79

Moinsen! Heute nur ein gechilltes Schieß- und Labervideo, wo ich eine „cap mount“ für meine GoPro Hero Silver vorstelle und ein wenig teste. Dabei schießen wir mit meinem Mosin Nagant PU von 1936 und ich erzähle ein wenig was.

Leider habe ich im Moment wenig Zeit, da ich bei der GRA und beruflich stark eingebunden bin.

Wer Ideen hat, was man mit der Cap Mount noch so lustiges filmen kann, schreibt bitte einen Kommentar. :-)

Hier könnt ihr die GoPro Montage bestellen

Fratzenbuch:
http://facebook.com/LetsShootShow

Twitter:
http://twitter.com/LetsShootShow

Follow me on Instagram:
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.