Mit der Firma beim Paintball – Let’s Shoot #116

Paintball ist wohl neben Airsoft die einzige Sportart, wo man legal auf seine Kolleginnen und Kollegen schießen darf, aber machen wir uns nichts vor: Die schießen ja auch zurück und das kann wirklich weh tun. Das ändert aber nichts daran, dass Paintball wirklich richtig viel Spaß macht, fordernd ist und wirklich mal ein guter Ausgleich zur oft langweiligen Arbeit im Büro.

Hintergrund der Geschichte ist übrigens, dass unsere Firma gerade mit einer anderen Firma fusioniert ist und damit wir die neuen Kolleginnen und Kollegen mal kennenlernen, gibt es einige Events. Maray hat dann freundlicherweise den Paintball-Event auf die Beine gestellt und ich fand das auf jeden Fall eine super Idee, weswegen wir es auch für Let’s Shoot dokumentiert haben.

Auf jeden Fall Danke an Maray, Danke an alle die dabei waren. Top ebayer! Gerne wieder!

Dort haben wir gespielt:
https://www.paintball-area-nrw.de/paintball.html

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann und Björn Hahn, die mich als Produzenten über Patreon finanziell unterstützen!

Du willst auch meine Arbeit unterstützen?
Werde Patreon! https://www.patreon.com/letsshootshow
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

2 Kommentare

  1. Jochen

    Wäre auch gerne in einer Firma, wo es als Teambuilding Maßnahme eine oder zwei Runden Paintball gäbe, Bei uns leider vollkommen unvorstellbar. Alleine bei der Idee, gäbe es schon die ersten Toten und zwar Gutmenschen mit Herzinfarkt.

Kommentar verfassen