3 Kommentare

  1. Hauke

    Hello!

    Ich kapiere ehrlich gesagt nicht, warum Du keinen direkten Link zum Video eingebunden hast. Finde ich etwas umständlich dass man die URL in die Adresszeile kopieren muss und dann auch noch noch „youtube=“ löschen muss.

    Mehr Kritik kommt von mir aber nicht. Ich hab mir das Video angesehen und finde, dass Du deine Erklärungen sehr gut rüberbringst. Mit der nötigen Ruhe und schön prägnant erklärst du, wie eine Waffe funktioniert. Ich denke mal es ist gut für die Waffenlobby, wenn man vor allem merkt, dass Leute, die sich mit Waffen beschäftigen nicht alles versessene „Freaks“ sind, sondern sich reflektiert und wortgewandt über das thema unterhalten können – und vor allem wissen, wie das funktioniert, womit sie sich beschäftigen, also auch welche Verantwortung sie tragen.

    In meinem Freundeskreis gucken einige immer noch skeptisch bzw. geben so ein paar kritische Kommentare ab, weil ich mich für das Thema Waffen interessiere. Dabei sind es a) nur Softies und b) nutze ich sie nur für Geländespiele und das ist halt meine Art von Sport. Vor kurzem habe ich mir dieses schöne Modell hier zugelegt: http://www.airweapon.de/product_info.php?info=p380_reck-miami–beretta–92f.html – ich finde, sie sieht fast aus wie echt und der Schwenkriegelverschluss fühlt sich auch haptisch wie die einer echten an. Und der Spannabzug ist auch einwandfrei. Gutes Gerät – aber wegen der schon erwähnten Skepsis in meinem Umfeld bin ich sehr froh, dass man sowas heutzutage einfach online bestellen kann und einfach ein unschuldiges Paket per Post bekommt statt mit einer Waffenverpackung in der Gegen herumlaufen zu müssen (hatte da mal ein unangenehmes Erlebnis in der U-Bahn …)

    Grüße von Hauke

    • Marc

      Da funktionierte ein Plugin nicht mehr richtig. Habe ich repariert. Jetzt wird das Video – wie es sein sollte – direkt als Player angezeigt. Danke für den Hinweis.

Kommentar verfassen