Let’s Shoot #4: Vorstellung Beretta Cx4 Storm Kal. 4,5 – halbautomatisches Luftdruckgewehr

Vor einiger Zeit habe ich mir ein Beretta Cx4 Storm Co2 Luftdruckgewehr gekauft. Ich war sehr erfreut, weil ich lange warten musste, bis ich mir diesen ganz besonderen Freizeit-Shooter gönnen konnte. Ich nehme es direkt vorweg: Die Cx4 Storm macht einen heiden Spaß — ein 30 Schuss Blowback-Halbautomat ist einfach mal ein völlig anderes Luftgewehr. Und aus genau diesem Grund habe ich mir die Beretta auch gekauft.

Und die stelle ich heute in diesem Video ein wenig vor. :-)

Viel Spaß!

Mein Blog-Bericht zur Beretta Cx4 Storm: http://thegeek.de/review-beretta-cx4-storm-45mm-co2-fun-shooter/

[ar_youtube id=8BY3l5B1qpw]

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.