Let’s Shoot #26: Weihnachtsgeschenke für Waffenbesitzer und DIY Kram

Was schenkt man eigentlich Waffenbesitzern? Hier einige Vorschläge in Videoform:

  • Ein libertäres Buch: Freiheitskeime 2015 von Henning Lindhoff (Hrsg.) mit Beiträgen von Katja und mir und vielen anderen tollen Menschen!
  • Eine Zahnbürste in Pumpgun-Optik (beauty Produkt no homo!)
  • Ein Mosin Nagant T-Shirt (geht immer, auch ohne Russenstern!)
  • Eine Kaffeetasse mit Pistolengriff (Finger LANG wegen der Sicherheit!)
  • Ein DIY machs dir selbst) Serviettenhalter aus 8×57 Infanterie Spitz (empfohlen von Tine Hi- ähhhh Witler!)

Außerdem noch der Hinweis auf ein Weihnachtsspecial mit Gesang von mir. Für irgendwas muss der Gehörschutz schließlich gut sein!

Viel Spaß und frohes Fest!

Und danke an meine Süße Claudia, die mir viele von den vorgestellten Produkten zum Nikolaus geschenkt hat. Cool, wa?

PS: Links zu den Produkten in der Videobeschreibung.

Wer das nicht teilt ist doof!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.