Kleine Flintenschule mit Thiemo Gerhardt – Let’s Shoot #112

Hallo Leute, am Wochenende haben Claudia und ich Thiemo besucht. Vielen Jungjägern dürfte Thiemo durch seine kompetente und engagierte Tätigkeit als Jagdlehrer bekannt sein.
Thiemo hat mein Flintenvideo gesehen und mich angerufen, um mir noch mal ein paar Tipps zu geben und euch mal sein didaktisches Konzept vorzustellen, wie er in seiner Jagdschule an das Thema Wurfscheibenschießen (bzw. Tontauben) heran geht.
Mir hat das wirklich geholfen, denn so wie er es mir erklärt hat, schießt es sich wesentlich lockerer. Probiert es doch selbst mal aus und bei Fragen, wendet euch direkt an Thiemo.

Viel Spaß mit dem Video!

Hier noch mal mein erstes Flintenvideo überhaupt:
https://www.youtube.com/watch?v=9CPkNZtOKBo

Die über 20 Minuten lange und fast ungeschnittene Version, gibt es für alle Unterstützer auf Patreon zu sehen: https://www.patreon.com/letsshootshow

Wie erreicht ihr Thiemo?
Ihr könnt ihn auf Facebook adden:
https://www.facebook.com/thiemo.gerhardt.5
support@jagdschein-akademie.de
http://jagdschein-akademie.de/

Wo bekommt ihr Thiemos Flintenschule zum nachlesen?
Schreibt ihm eine E-Mail und er meldet sich: support@jagdschein-akademie.de

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann und Björn Hahn, die mich als Produzenten über Patreon finanziell unterstützen!

Du willst auch meine Arbeit unterstützen?
Werde Patreon! https://www.patreon.com/letsshootshow
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen